Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Tales of-Gruppenfoto (Sonntag)

Der Tales of-Fanstand dient bereits das ganze Wochenende als Treffpunkt für alle Tales of-Fans. Aber natürlich wollen wir auch mal alle zusammen sehen, damit wir ein paar Fotos machen können, um auch den Leuten, die Dokomi verpassen, einen Eindruck geben zu können! Dabei dürfen alle Fans dabei sein, nicht nur Cosplayer! Eventuell werden die Bilder auf dem offiziellen Tales of-Blog verwendet (blog.talesofgame.com) - falls ihr nicht damit einverstanden seid, bitte sagt uns vorher Bescheid!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 12:00 Uhr

Am Tales of-Fanstand (Stand 006, Halle 14). Falls viele Leute kommen, bitte blockiert nicht den Gang, sondern haltet euch eher am Rand auf!

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten etwa 5 Minuten auf Nachzügler, und suchen uns dann alle zusammen ein schönes Plätzchen~ Dann schießen wir ein paar Gruppenfotos, sowohl nur mit Cosplayern als auch mit allen Fans zusammen! Schließlich könnt ihr uns noch eure Kontaktdaten (E-Mail, Twitter, Animexx etc) geben, falls ihr alle Fotos zugesendet haben wollt. Wir werden uns gegen 12:30 zurück auf den Weg zum Stand machen, damit die Leute, die beim Magische Carta-Turnier angemeldet sind, den Turnierplan sehen können, aber natürlich dürft ihr nachher am Fotoort oder auch am Stand weiter verbleiben und euch ein wenig mit den anderen unterhalten!

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt