Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Undertale+Alternate Universes

Für alle Undertale fans und in dessen Fandom gut bewandert sind ist das der richtige Zeitpunkt um sich zu treffen.Alternate Universes wie Underfell oder Ink Sans oder Underlust sind auch herzlich eingeladen.Dieses Fandom bringt uns alle zusammen und ist mitunter das netteste Fandom,dass ich kenne.Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und neue Freunde machen.
Also STAY DETERMINED und erscheint zahlreich.Ich werde auf euch warten.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 12:00 Uhr

Am Besten treffen wir uns am Eingang von der Dokomi.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.
Danach quatschen wir noch ein wenig und es werden Spiele wie Werwolf oder Wahrheit oder Pflicht.
Es wird auch eine Tanzshow geben mit Musik und einem großen Finale,einer Bauchtanz-Show von keinem geringeren als Lust höchstpersönlich.(Btw das bin dann ich.)
Es werden auch Fotos gemacht und ebenfalls sehr viel gechattet.







Ich hoffe,dass wir alle sehr viel Spaß haben werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt