Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Winxtreffen von Realistic Winx

Realistic Winx wird auf der Dokomi vertreten sein. :)
Am Samstag werden Flora, Musa,Roxy, Daphne, Layla, Tecna, Sky, Brandon und Bloom in einer Winx Club Verwandlung kommen. Welche es wird verraten wir noch nicht. :) Aber seit gespannt.

Sogar auf dem Cosplayball machen sich Stella, Flora, Musa und Bloom schick für den Ball und werden für euch dabei sein. :)


Freut euch auf spannende LIVE Videos, Fotos und Youtube Videos. Süßigkeiten und vieles mehr. Für alle die auch auf der Dokomi sind, freuen wir uns jetzt schon euch zu sehen . :)

Eure Realistic Winx <3

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 12:00 Uhr

Am Samstag, den 03.06.2017 um 12:00 Uhr wird ein Winxtreffen stattfinden. :) Im folgenden Link steht alles ausführlich drin. :) https://www.facebook.com/events/109002049566193/

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ob Inn winx Cosplay oder nicht, wir möchten gerne mit euch Zeit verbringen, über Winx reden, Fotos machen und so weiter. :)
Freut euch auf ein schönes entspanntes treffen. ^.^

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt