Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Yamada-kun and the 7 Witches

Hi :)
Diese Treffen richtet sich an alle, die vorhaben, einen Character aus "Yamada-kun and the 7 Witches" zu cosplayen oder jetzt Lust drauf bekommen haben.

(Zu dem Treffen gibt es auch schon eine Veranstaltung auf Facebook und ein Dokomi Unterevent auf Animexx.)
Falls ihr Fragen habt, nutzt bitte den unten angegebene Link oder kontaktiert Sanyuu auf animexx.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Der Treffpunkt wird im Japanischen Garten sein und zwar am Nordende vom Teich. Ich denke da wird man sich trotz der vielen Leute schon finden.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Geplant ist, erst mal ein Gruppenfoto zu machen und danach schauen wir mal was sich ergibt. Wir werden warscheinlich nicht im Japanischen Garten bleiben sondern uns ein paar ruhiger Plätze suchen.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt