Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Yandere Simulator (verschoben auf 14:00 Uhr)

Das Treffen ist für Leute, die jemanden von Yandere Simulator cosplayen, aber auch für Leute, die sich dafür interessieren!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Wir treffen uns vor der Fotoecke, damit wir dort direkt reden und Bilder machen können!

Ich werde als Ayano Aishi erscheinen (habe Septum und Snake Bites). Kommt ruhig auf mich zu und wir reden schon mal ein Weilchen ^^

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 15 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Danach machen wir ein paar Bilder und schauen, ob wir weiter als Gruppe noch z. B. in den Garten gehen und dort noch Bilder machen. Weiteres wird spontan entschieden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt