Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Yu-Gi-Oh!

Nach dem 20. Jubiläum der Serie und dem Film-Release wollen wir die Serie mit einem Treffen und vielen Cosplayern feiern ;3

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Treffpunkt ist im Nordpark beim Brunnen - siehe Bild:
http://hirami.cyphexx.com/upload/dokomi.jpg

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Ablauf:
Treffen, gemeinsam Cosplay-Fotos knipsen, plaudern und Spaß haben. Wer Lust hat kann gerne seine Karten für Duelle oder Merchandise zum Tauschen mitbringen.
Schreibt doch eure geplanten Cosplays ins Forum :)
http://animexx.onlinewelten.com/events/77524/unterevent/79866/
https://www.facebook.com/events/1844634362467047/

Tauschbasar:
Wer Merchandise zu verkaufen hat oder Karten tauschen möchte, postet doch bitte ins Forum, dann kann man sich gegebenfalls schon vorher absprechen ^^

Karaoke & Musik:
Es wäre toll ein paar der beliebten Songs aus dem Yu-Gi-Oh Universum gemeinsam zu trällern. Wer kleine Boxen für's Handy hat soll diese bitte mitbringen :) Alle anderen können sich ein paar Songs und Songtexte auf dem Handy vorbereiten.

Fotografen herzlich Willkommen!

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt