Cosplay-guests

Our space for cosplayer

About Cosplay-Tables

The Cosplayscene is growing and we decided to support that beyond our enormous efforts so far. Besides our commitment to promote the international exchange of Cosplayers by invitations, we want to present you a new Project: The Cosplay Tables!

In the context of the cosplay tables, we offer interested cosplayers from Germany, Europe and worldwide slots on fixed stands to organise meet & greets and sell their own merchandise and prints.

This is an addition to our already extremely popular artist alley, but more tailored to the needs of cosplayers. Because we realize that many do not want to spend the convention weekend behind a stand to sell prints or meet fans and friends. In this way you have the opportunity to perform this in a given period and otherwise enjoy the convention for yourself!

The timeslots are limited to a maximum of 2 hours and the booths are limited to a fixed size. The best of all: No costs attached! Only a valid Dokomi-Ticket is necessary, which you’ve purchased beforehand. (So we know, that no timeslots will stay unused :3)

We will assign the available timeslots on a quoted way. A fixed percentage amount will be assigned to each German, European and global cosplayers.

By doing so, we want to support our local community, but also provide the opportunity for more international cosplayers to use DoKomi as a platform for presentation for their works and passion.

CreamyLoading

Cosplay-Gäste

Unser Platz für Cosplayer

Über die Cosplay-Tables

Die Cosplayszene wächst und wir haben uns dazu entschlossen, sie weitergehend zu unterstützen! Neben unserem Engagement, den Austausch der internationalen Cosplayszene durch Invitations zu fördern, möchten wir nun ein neues Projekt vorstellen: die Cosplay Tables!

Im Rahmen der Cosplay Tables stellen wir interessierten Cosplayern Deutschland-, Europa- und Weltweit Zeitslots auf festen Ständen zur Verfügung, um Meet & Greets zu Veranstalten sowie eigenes Merchandise und Prints zu verkaufen.

Dies ist eine Ergänzung zu unserer bereits extrem beliebten Artist Alley, jedoch mehr noch auf die Bedürfnisse von Cosplayern zugeschnitten. Denn uns ist klar, dass viele nicht das Conventionwochenende hinter einem Stand verbringen möchten, um Prints zu verkaufen oder Fans und Freunde zu treffen. Auf diesem Wege habt ihr die Möglichkeit dies in einem bestimmten Zeitraum durchzuführen und sonst die Con genießen zu können wie alle anderen auch: zum Beispiel für Shootings, Konzerte oder einfach um die Zeit mit Freunden auf der Con zu verbringen.

Die Zeitslots sind auf maximal 2 Stunden begrenzt und die Kontingente auf eine feste Größe limitiert! Kosten? Keine! Lediglich ein gültiges DoKomi-Ticket wird vorausgesetzt, welches im Vornherein erworben sein muss! (damit wir auch wissen, dass das Angebot genutzt wird und Zeitslots nicht ungenutzt bleiben :3)

Wir vergeben die vorhanden Zeitslots quotiert. Ein fester Prozentsatz wird jeweils auf Cosplayer aus Deutschland, aus Europa und Cosplayer außerhalb Europas / mit weltweitem Hintergrund vergeben. Damit möchten wir vor allem die lokale Szene mehr unterstützen, aber auch in Gesamtheit mehr Cosplayern die Möglichkeit geben, die DoKomi als Platform zur Präsentation zu nutzen.

CreamyLädt