Kiri Nightingale

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Hallo ich bin die Kiri, 28 Jahre alt und komme aus Raum Böblingen bei Stuttgart.

Mein erstes Cosplay habe ich 2011 gemacht. Nach einer langen Unterbrechung habe ich 2016 wieder damit angefangen Cosplays und mittlerweile hauptsächlich meine eigenen OCC Kostüme zu machen.

Ich liebe es meine Ideen und Inspirationen (meistens von Animes und Online Spielen) umzusetzen und eigene Kostüme/ Charaktere zu entwerfen/ zu bauen.

Während der Unterbrechung habe ich mich sehr für das Fotomodeln interessiert und konnte bis jetzt viele Erfahrungen bei Fotoshootings sammeln (als Fantasy/ Tattoo Model).

Nun bin ich sehr gerne auf Messen, Fotoshootings (auch Workshops) unterwegs und liebe es meine Kostüme zu tragen, zu präsentieren und natürlich mich mit anderen Cosplayer auszutauschen! :D

Wann und wo?
  • Sonntag 14:45 bis 16:45 Uhr am Cosplay-Table 3
CreamyLädt