Kirorenji

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Aufgeweckter Cosplayer, mit einer enormen Kontaktfreudigkeit, der immer versucht sich weiter zu entwickeln und zu steigern. Meine Spezialitäten beim Cosplayen sind auf jeden Fall das Stylen der Wigs, Maku Up, Nähen, Fotografie und neuerdings versuche ich mich auch ans Craften von Rüstungsteilen. Ich bin ein Mensch der enorm darauf fokusiert ist im Nahen Kontakt meiner Follower/Supporter zu stehen, da ohne sie nichts funktionieren würde und ich dank ihnen erst zu dem Cosplayer geworden bin der ich jetzt bin. Ich bin auch jemand der immer versucht andere zu motivieren oder den ein oder Anderen auch zu einer neuen Cosplayidee oder einen neuen Weg Dinge anzugehen zu inspirieren.

Wann und wo?
  • Samstag 12:15 bis 14:15 Uhr am Cosplay-Table 1
CreamyLädt