Queen Beki

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Ich cosplaye jetzt seit 4 Jahren und sehe noch keine Ende. Ich liebe es, Charaktere darzustellen, die ich liebe. Ihnen Leben zu geben, damit die Charaktere mehr Dinge tun, als sie es bereits in den ursprünglichen Geschichten tun. Ich lerne gerne andere Menschen kennen, die die gleichen Dinge lieben wie ich. Ich mag es auch, zu nähen und Kleidung zu kreieren. Was ich am meisten liebe (abgesehen davon, andere zu treffen), ist die Erstellung meines cmv, ich schreibe, führe Regie, spiele darin und bearbeite es. Es ist meine Leidenschaft, denn ich würde gerne eines Tages Filme produzieren! Eren Yeager von Shingeki no kyojin ist meine erste Figur, die ich am liebsten cosplaye, weil ich dieses Universum liebe und diese Figur so sehr wie ich ist und es macht mich einfach glücklich, ihn zu porträtieren.

Wann und wo?
  • Samstag 17:15 bis 19:15 Uhr am Cosplay-Table 4
CreamyLädt