Tcharlyn

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Ich heiße Michelle, man kennt mich aber hauptsächlich unter dem Namen "Tcharlyn".

2010 habe ich mit dem cosplayen angefangen und habe mir seitdem das Nähen und Craften selbst beigebracht, da ich es liebe extravagante Kleidung herzustellen.

Cosplay ist mehr als nur mein Hobby - es ist meine Leidenschaft, weswegen ich auch Modedesign studiert und mein Studium zur stattlich anerkannten Modedesignerin 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Da ich während des Studiums und bis zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich viel zu tun hatte, musste ich zwar einen Gang im Cosplay zurückschalten, aber dadurch ist die Qualität sehr gestiegen, da ich mir mehr Zeit für Details und Ausarbeitung gelassen habe :)

Auf Twitch liegt mein Hauptfokus auf Cosplays erstellen und anderen Cosplayern bei ihren Projekten zu helfen, was mir wirklich viel Spaß macht.

2019 möchte ich gerne zu meinem erfolgreichsten Cosplayjahr machen, richtig durchstarten und anderen Leuten anhand eines Standes meine Werke präsentieren und ggf. auch Tipps austauschen.

Wann und wo?
  • Samstag 14:45 bis 16:45 Uhr am Cosplay-Table 3
CreamyLädt