Zurria.cp

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Hallöchen!

Ich bin Madita, aka. Maddi, aka. Zurria.cp

Am besten beschreiben kann man mich wohl als Teilzeit-Nerd, Tier-Enthusiast jeglicher Art und Wannabe Artist. :)

Seit ich 2016 auf den EULCS das erste Mal ein selbstgemachtes Cosplay getragen habe, bin ich eine leidenschaftliche crafterin geworden und stehe mit meinen Kostümen auch super gerne vor der Kamera.

Da ich Charaktere aus allen möglichen Genres wähle, habe ich immer eine kunterbunte Mischung an Fotos und Kostümen zur Hand. :)

Neben dem craften meiner eigenen Kostüme habe ich seit dem fertigstellen meiner selbst entworfenen Meerjungfrau starkes Interesse am basteln weiterer Oberteile aus diesem und vermutlich auch noch weiteren Fantasy-Bereichen entwickelt, welche ich gerne auf der Dokomi ausstellen und bei Interesse auch an neue Besitzer weiter geben möchte! :)

Wann und wo?
  • Samstag 14:45 bis 16:45 Uhr am Cosplay-Table 2
CreamyLädt