Aza Miyuko

Cosplaystar aus Korea

Koreas beliebteste Cosplayerin Aza Miyuko kommt auf die DoKomi!

Als Teil des Cosplayteams Acrowncos hat Aza viele verschiedene Charaktere gecosplayed. Besonders Gaming-Charaktere aus den Spielen Overwatch und League of Legends gehören zu ihrem Repertoire! Schon in der Mittelschule begann Aza sich für das Thema Cosplay zu interessieren und seitdem hat sie sich vor allem dem Perücken-Styling und Make-up gewidmet, was ihr auch auf ihren Fotos sehen könnt. U.a. war Aza auch Teil des WCS Teams Korea in 2014!

Obwohl sie auf asiatischen Cons bereits ein sehr beliebter Gast ist, wird sie dieses Jahr das erste Mal als Cosplay-Gast in Europa sein! Auf der DoKomi 2019 werdet ihr die Chance haben gemeinsam mit Aza eure Leidenschaft für Cosplay zu teilen!

Also verpasst nicht eure Chance, sie zum ersten Mal in Deutschland zu treffen! :3

Weitere Infos zu Aza Miyuko

Wo und wann?

Auf der DoKomi 2019 wird sie Foto-sessions und Meet & Greets halten. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Euch mit ihr zu unterhalten oder ein paar exklusive Goodies abzustauben!

Tickets

Mit einer Eintrittskarte hast Du vollen Zugang zu all unseren Hallen, dem vollen Bühnenprogramm, allen Workshops, über 600 Zeichnern, Merchandise und dem ganzen Rahmenprogramm!

Vergünstigte Tickets nur noch bis zum 31.12. verfügbar!

Jetzt Tickets bestellen

Spare ganz einfach bis zu 20% im Vergleich zur Tageskasse auf die Eintrittskartenpreise indem Du unseren Vorverkauf nutzt!

Zum Ticketshop

CreamyLädt