Sharing the world

BIGHEAD

♫ Jetzt reinhören ♪


BIGHEAD (vormals: ElekiP) ist freiberuflicher Komponist und wohnt in Sapporo, Hokkaido.

Er begann in seiner Zeit als Teenager mit Musik und lernte Gitarre, Bass, Schlagzeug und Mixen. Seit 2012 arbeitet er mit Hatsune Miku. Sein Song „Story Rider“ wurde der Opening-Akt von einigen der „artRAVE: the ARTPOP Ball“ Konzerten von Lady GAGA. Es folgte der Hit „Sharing the World“ für die „HATSUNE MIKU EXPO 2014" in Nordamerika. Auf der After Party in Los Angeles legte er zugleich auch als DJ auf.

Das Lied wurde später in der beliebten US-Fernsehsendung „Late Show With David Letterman“ gezeigt und ist schließlich in dem Videospiel „Hatsune Miku – Project Diva X“ aufgenommen worden. Er schrieb außerdem Songs für GOODSMILE RACING sowie SNOW MIKU SPORTSLINE und diversen Werbespots. Aktuell wirkt er am Projekt „OISHII TRIP“ mit, das vom japanischen Landwitschaftsministerium ausgeht.

Mehr zu BigHead :

Webseite, Twitter, YouTube Facebook

Wo und wann?

Life erleben könnt ihr ihn am Samstag abend zur J-Disco ab 20.30Uhr! [ein Disco-Ticket wird dafür benötigt] Er wird darüber hinaus mit einem Stand vertreten sein und dort signieren, sowie einen eigenen Workshop für Euch veranstalten!

CreamyLädt