Korea's Cosplay-Idol

Kong

Der koreanische Cosplayer Kong, Mitglied des bekannten Team Cosis, wird dieses Jahr mit auf die DoKomi kommen!

Seit 1999 ist er bereits aktiver Cosplayer und hat sein Land u.a. beim WCS und ACM vertreten. Bekannt ist er vor allem für beliebte Videospielcharaktere aus League of Legends (Shen) und Overwatch (Hanzo, Winston), sowie zahlreichen Animes.

Nun vertritt er Cosis in Deutschland und freut sich bereits auf den Kontakt und Austausch mit der Deutschen Cosplayszene!

weitere Infos

Name Plattform
Cosis website Website
Kong / Cosis Facebook Facebook

Wo und wann?

Kong wird in Panels, sowie contests-judgings auf der DoKomi mit einbezogen und wird mit eigenem Stand vor Ort präsent sein. Signierstunden sowie gemeinsame Fotosessions mit ihr werden selbstverständlich ebenfalls möglich sein. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Großer Dank geht an dieser Stelle an unseren Hauptsponsor in diesem Projekt: Das Buch "Was ist Cosplay?" von Fritjof Eckardt.

CreamyLädt