Partnerschafts-Cosplayer aus Kanada

Phil Mizuno

Im Zuge unserer diesjährigen Partnerschaft mit Kanada kommt der Cosplayer Phil Mizuno zur DoKomi 2018!
Der Kanadier cosplayt seit 3 Jahren und durfte im Zuge dessen schon einige Länder bereisen. Er liebt es seine Erfahrungen mit jungen Cosplayern zu teilen und möchte ihnen dabei helfen, sich mit dem Thema Cosplay wohlzufühlen. Phil hat schon einige Figuren gecosplayt, wie zum Beispiel Kiba (Naruto), Inuyasha oder Vergil (Devil May Cry 3).

Nun hast Du die Chance den talentierten Cosplayer auf der DoKomi 2018 zu treffen!

Weitere Infos

Name Plattform
philmizuno Instagram
Phil Mizuno Facebook
Phil_Mizuno Twitter
Phil Mizuno Webseite

Wo und wann?

Fotosession
Samstag, ab 12.15 Uhr
am Stand der Cosplay-Gäste

Signierstunde
Samstag, 14.45 - 16:30 Uhr
am Stand der Cosplay-Gäste

EuroCosplay Jury
Sonntag, ab 14.15 Uhr
White Stage, CCD Ost


Vielen Dank an den Hauptsponsor in diesem Projekt: Was ist Cosplay?.

CreamyLädt