The glowing DJ

RAM RIDER

♫ Jetzt reinhören ♪ ♫ Jetzt "Radio Boy" hören ♪


Mitreißende beats, chillige sounds und stylishe visual effects!

Ram Rider heizt Euch zur J-Disco 2017 richtig ein!

Freut Euch auf eine einzigartige Show, wie ihr sie sonst nur in den Clubs in Japan selbst erleben könnt!

Als DJ, Produzent und Vocalist hat er sich über die letzten Jahre einen beeindruckenden Namen gemacht. Nicht nur als Soloartist konnte Ram Rider mit seinen Alben "Audio Galaxy" und "future Memories" glänzen, auch für Größen wie Ayumi Hamasaki und Orange Range fertigte er breits offizielle Remixe und Bootlegs an!

In Lifeshows schreckt er auch für Parodien bekannter Movie- und Animetracks nicht zurück und drückt ihnen dabei seine ganz eigene Note auf.

Wer seine geballte Ladung futuristischer Sounds und leuchtender Visual Effekts nicht verpassen möchte, sollte unbedingt bei seinem Besuch auf der Dokomi die neue J-Disco nicht missen!

Schaut euch mal seine Plattformen an: Webseite, Twitter, YouTube

Wo und wann?

Life erleben könnt ihr ihn am Samstag abend zur J-Disco ab 20.30Uhr! [ein Disco-Ticket wird dafür benötigt] Die genauen Uhrzeiten für Signierstunden und weitere Aktionen werden noch bekannt gegeben.

CreamyLädt