Lerne von Profis!

Bootcamps

Ihr möchtet an Euren Skills arbeiten und euch in Eurem Lieblingsgame verbessern? Dann nehmt an einem unserer boot:up Bootcamps teil!

In Zusammenarbeit mit Gamer Legion bieten wir Euch eine Reihe an intensiven Workshops (aka bootcamps) zu den Titeln Legue of Legends, CS:GO , PUBG, Heartstone, Rainbow Six und Overwatch, sowie individuelle Coachings zu den Titeln vor Ort an.

Die Bootcamps werden exklusiv zu den Zeiten des Gaming Festivals abgehalten.

Wir freuen uns, mit Gamer Legion, Deutschlands erster Plattform für professionelle Nachwuchsförderung im E-Sport, einen starken Partner in der Durchführung unserer Bootcamps gewinnen zu können. Wir hoffen mit dieser langfristigen Kooperation Euch mehr Erfolgserlebnisse und der deutschen E-Sportszene eine aktive Untersrützuung bieten zu können. :)

Die Anmeldung für Bootcamps wird vor Ort am Stand von Gamer Legion in Halle 16 möglich sein. Dort findet ihr auch den Zeitplan wann welche Bootcamps angeboten werden.

CreamyLädt