Die Helfer der DoKomi

Als Helfer bewerben

Bitte beachte, dass Du mindestens 16 Jahre alt sein musst um Helfer werden zu dürfen.

Über Dich

Auf dem Bild muss das Gesicht von Dir klar zu erkennen sein: Kein Cosplay, keine Perücke, kein Bild von der Seite oder aus der Ferne. Bitte auch kein Urlaubsbild vom Strand mit Sonnenbrille oder ähnliches. Der Fokus sollte auf dem Gesicht liegen. Das Bild muss desweiteren aktuell, also nicht älter als ein Jahr sein.
Bitte gib hier die Telefonnummer einer anderen Person an die wir im Notfall kontaktieren sollen.
Über Dich als Helfer









Euer Wunsch dient für uns zur Orientierung, sollte es in den Bereichen Ersatz oder Aushilfe benötigt oder ein Posten frei werden. Die Angabe Eures Wunsches ist leider keine Garantie, in diesem Bereich eingesetzt zu werden, erhöht aber Eure Chance, in dem Bereich eingesetzt zu werden. Insofern keine Einteilung durch das Helferorgateam erfolgt, erfolgt der Einsatz als Springer.

Gesundheit


Unterkunft
Auch wenn wir einen Großteil der Kosten übernehmen, fällt eine kleine Selbstbeteiligung an: Eine Übernachtung kostet 15 EUR. Von Freitag bis Sonntag kostet 12,50 EUR pro Nacht.
Vollen, bürgerlichen Namen der Personen mit denen Du gerne ein Zimmer teilen würdest. Wir versuchen, eure Angabe so gut es geht zu berücksichtigen. Tipp: Wenn Ihr zusammen in ein Zimmer wollt, dann sprecht Euch bei Anmeldung ab und gebt Euch gegenseitig an. ;)
Vorzugsweise vollen, bürgerlichen Namen der Personen, mit denen Du ungerne ein Zimmer teilen möchtest.
CreamyLädt