Cosplay Gatherings at the DoKomi

Attack On Titan/Shingeki no Kyojin

Ich mach mal den Anlauf und versuche ein Attack On Titan Fantreff zu starten.
Cosplayer, Fotografen und alle Interessierten sind immer willkommen damit wir zusammen reden und auch trauern können.
(Ich muss mit jemandem über S4 reden:,()

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 15:00 o`clock

Draußen im Nordpark am großen Springbrunnen, damit auch Leute ohne Ticket kommen können:)

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Ich werde als Armin S4 da sein also hoffentlich nicht zu übersehen, würde mich aber freuen wenn sich jemand bereit erklärt mit mir das Treffen zu „managen“ und ein paar Leute zusammen zu trommeln. Schreibt mir gerne auf Instagram oder schickt mir eine E-Mail:
@san_bun_cos :)

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading