Cosplay Gatherings at the DoKomi

Avatar der Herr der Elemente

Ich bitte um folgende Sachen:

•ein respektvoller und friedlicher Umgang miteinander.
•seid einfach ihr selbst und respektiert jedes Lebewesen.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 15:00 o`clock

Der Treffpunkt ist am Haupteingang.
Es wäre mir eine Ehre, wenn wir uns alle kennenlernen würden, denn es ist was schönes neue Menschen zu treffen und Erfahrung auszutauschen.
Danach würde ich sehr gerne gemeinsam, wenn es alle wollen, die Dokomi mit euch erkunden.
Ich habe gehört, das in der nähe der Japangarten sein soll, also wäre es mir eine Ehre mit euch dorthin zu gehen und ein bisschen die Zeit mit euch zu verbringen.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Also hallo erstmal an alle die sich das hier durchlesen. Ich danke für eure Zeit und für eure Geduld.

Also für mich wird das die erste Dokomi. Ich werde bis zu 2 Stunden am Haupteingang, also wenn es einen Haupteingang auch gibt, da auf Avatar der Herr der Elemente Fans und Cosplayer warten. Anschließend erkunden wir gemeinsam die Dokomi.

Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mir eine Mail schreiben würdet, um mehr Informationen zu erhalten. Ich würde auch gerne bei Interesse vor dem Beginn der Dokomi eine Whatsappgruppe erstellen und wer in die Gruppe beitreten möchte, kann mir da sehr gerne Bescheid geben.
Ihr könnt mich auch auf Instagram kontaktieren: mirac_beifong

E-Mails, wo ihr mich kontaktieren könnt:
mirac-d.1234@hotmail.com
tbeifong07@gmail.com

Ich werde Avatar Aang aus der dritten Staffel(ohne Haare) cosplayen.

Ich wünsche allen eine angenehme und friedliche Zeit.
Bis zur Dokomi.

Mfg Mirac alias Avatar Aang

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading