IMPORTANT!DoKomi 2020 will be postponed to September 26th and 27th, 2020. Click here for further information.

Cosplay Gatherings at the DoKomi

Avatar der Herr der Elemente

Wie auch am Samstag, bitte ich nur um folgende Sachen:

• ein respektvoller und friedlicher Umgang miteinander
• seid einfach ihr selbst und respektiert jedes Lebewesen

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 14:00 o`clock

Der Treffpunkt ist genau wie am Samstag, am Haupteingang. Für alle die vom Samstag hier wieder dabei sind und für alle die am Sonntag das erste Mal dabei sind, würde ich sagen das wir uns alle mal kurz vorstellen, weil es eine Ehre ist neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Das können wir dann auch noch im Laufe des Tages auch gerne machen.
Anschließend würde ich sehr gerne mit euch die Dokomi erkunden.
In der Nähe der Dokomi, soll der Japangarten sein, es wäre mir eine Ehre mit euch dorthin zu gehen und mit euch die Zeit gemeinsam zu verbringen.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Hallo an alle, die sich das hier durchlesen. Ich danke für Zeit und für eure Zeit und für eure Geduld.

Es wird für mich die erste Dokomi sein und an diesem Sonntag, wird es für mich der zweite Tag sein. Ich werde 2 Stunden am Haupteingang, auf Avatar der Herr der Elemente Cosplayer und Fans warten. Daraufhin würde ich sehr gerne mit euch die Dokomi erkunden.

Um mehr Informationen zu erhalten, wäre es mir eine Ehre, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ihr erreicht mich unter den folgenden E-Mails:

mirac-d.1234@hotmail.com
tbeifong07@gmail.com

Sehr gerne könnt ihr mich auch auf Instagram kontaktieren:
mirac_beifong

Wenn Interesse besteht, würde ich schon davor eine Whatsappgruppe erstellen und wer in die Gruppe beitreten möchte, kann mir da sehr gerne Bescheid geben.

Ich werde Avatar Aang aus der dritten Staffel(ohne Haare) cosplayen.

Ich wünsche allen eine angenehme und friedliche Zeit.
Bis zur Dokomi, oder vielleicht auch schon früher. Man weiß nie, was die Zukunft für jemanden bereithält.

Mfg Mirac alias Avatar Aang

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading