IMPORTANT!DoKomi 2020 will be postponed to September 26th and 27th, 2020. Click here for further information.

Cosplay Gatherings at the DoKomi

Drachenzähmen leicht gemacht

Wir werden in den Japangarten gehen, schlendern, reden, Fotos machen, einfach Zeit zusammen verbringen!

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 14:00 o`clock

Der Treffpunkt ist am Haupteingang. Ich trage ein Dagur Cosplay! Von da-aus gehen wir natürlich weiter.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden. Danach werden wir Fotos zusammen machen, an verschiedenen Orten, wodurch wir durch den Japangarten schlendern. Man hat auch die Chance, Nummern und ähnliches auszutauschen. Auch Leute ohne Cosplay, die das Fandom aber mögen und/oder interessiert sind, dürfen kommen. Wir beißen nicht ^-^

Wer vor dem Treffen Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht auf Insta schreiben @rainbowleocos

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading