Cosplay Gatherings at the DoKomi

CLAMP Wonderland 2

こんにちわ~♡
Kon'nichiwa ~♡
Meine Lieben CLAMP Fans nun ist es mal wieder an der Zeit eure Lieblings Charakter von CLAMP auszuführen ♡
Sei es Code Geass / Akito, Card Captor Sakura / Clear , X1999, Chobits , Kobato , Tsubasa reservoir Chronicle , Clover, XXXHolic , Wish und vieles mehr~♡

Wir möchten zeigen wie wundervoll CLAMP ist und das durch euch ~ ♡

Vorteile für euch bei dieser CLAMP Gruppe ~☆

Schöne Bilder durch vorhandene Kamera, Bilder werden euch kostenlos übermittelt~♡
Kontakte werden ausgetauscht, Neue Freundschaften entstehen ~♡
Spaß und gute Laune wird vorhanden sein ☆
Und eventuelle kleinere Gruppen aus Verschieden CLAMP Teile entstehen~☆
Freie Charakter wie auch Version Wahl ~☆

Bei weitere Fragen uns bitte bei Instagram
@x_yuko_mizuwa
Oder
@x_yoku_mizuwa
Kontaktieren :D

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 14:00 o`clock

Wir treffend uns dieses Jahr im Rosen Garten, da ich letztes jahr ein Code Geass treffen organiesiert habe und ich mich null auskannte... QAQ was das Treffen nicht leichter machte...

Kenne ich mich dieses Jahr um so besser aus n.n~♡
Wir treffen uns genau am Tor oder ums Tor herum und wir werden euch dann empfangen o(●/◇/●)o ~☆

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler~☆

In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und Orte für Bilder im Rosengarten ausgesuchte werden.

Anschließend kommt jeder der möchte, nacheinander ran und kann jeweils 3 Posen am Anfang machen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Fotografen haben je 3 Sekunden Zeit diese zu fotografieren natürlich aber nur per aus Richtung z.b Perücke und Blick ( nur wer möchte ).
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die 3 Sekunden werden von mir (oder weitere Fotografen) laut runtergezählt.

Danach kann der Cosplayer selbstständig die Pose wechseln.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading