Cosplay Gatherings at the DoKomi

Colorfull, Make-Up / Cosplays

Schminke ist aufwendig und nicht immer langlebig. Genauso auch viele Codplays, an denen der Zahn der Zeit über den Tag nagt. Gerne halten wir diesen Moment wo noch das meiste sitzt gerne in Fotos fest, welche Euch dann in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Weitere Unterhaltung ergeben sich von allein.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 09:00 o`clock

Im Messegelände direkt an der großen Treppe außerhalb des Eingangs links. Wenn ihr also durch den Einlass rein gekommen seit, seht ihr links die großen Flügeltüren in den Aussenbereich. Dort geht ihr hinaus und etwa 25m vor euch links sind die gemeinten Treppen. Dort wartet ein Blauer Avatar.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir fangen pünktlich um 9 Uhr an. Den Blauen Avatar könnt ihr Mark nennen oder Avatar. Je nach aufkommen wird die Zeit zum Fotografieren begrenzt werden, aber wir wollen keine billigen Schnappschüsse sondern Lebhafte Erinnerungen. Deswegen rechnet mit etwas mehr Zeit. Sowohl der Avatar als auch ein weiterer Fotograf werden die Bilder machen und eine dritte Person steht bereit für die Kontaktdaten. Um 10 Uhr öffnen die Hallen, gerne darf jeder seine Wege gehen oder sich uns anschließen. Wir freuen uns immer über neue Kontakte.


Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading