Cosplay Gatherings at the DoKomi

Critical Role

Unser Treffen wird so ablaufen das wir uns unterhalten können, Selfies und allgemein Bilder machen können und wer lust hat kann später auch noch mit in den Nordpark kommen.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 14:00 o`clock

Halle 3, bei den Fan und Artist ständen, am Eingang direkt.

Ich trage Caleb widogast von den Mighty Nein, dadurch bin ich zu erkennen.
Bloß nicht schüchtern sein, einfach ansprechen. :)

Ihr müsst nicht im Cosplay sein, ihr könnt auch einfach so kommen und euch dazu gesellen und euch mit uns unterhalten :)

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend kann man Bilder machen, reden und Kontakt austauschen

Wer möchte kann im Nachhinein noch mit uns in den Nordpark gehen, dort kann richtig geshooted werden.

Wenn ihr euch entschieden habt zu kommen freut mich das, es würde mich aber auch noch mehr freuen wenn ihr mir auf Instagram schreibt das ihr auch wirklich kommt oder man sich vorher unterhalten kann, dass ist kein Muss aber ich würde mich freuen, mein Instagram name ist @dustytiefling

Ich freue mich euch zu sehen!

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading