Cosplay Gatherings at the DoKomi

Five Nights at Freddys

Hi Cosplayer und Gäste, dies ist ein Five Nights at Freddys Cosplay - Treffen.

Das Treffen dient dazu zum austausch von Informationen z.B. zu dem Thema FNaF usw. :) oder natürlich um Fotos zu schießen, natürlich wer möchte darf das kennenlernen auch nicht fehlen. Aber am wichtigsten ist der Spaß der nicht fehlen darf und die Abschaltung des täglichen Alltags :).
Jeder ist willkommen und schließen niemanden aus. Einen festen Ablauf wird es nicht geben. Es muss natürlich auch niemand bis zum Ende bleiben, jeder kann es frei für sich entscheiden, wie lange man bleiben möchte.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 15:00 o`clock

Der Treffpunkt wird zwischen Halle 7 und 9 (am Nordeingang) stattfinden.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 15 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden. Auch weitere Nachzügler über die Zeit sind willkommen.

Wir würden uns riesig freuen, dass einige und/oder viele mit bei diesem Treffen dabei sind :).

P.S.: Ich und eine weitere Person werden auf jeden Fall dabei sein. Ich möchte euch auch mitteilen, dass dies auch unser erstes Treffen bei dieser Dokomi Messe in Düsseldorf ist :).
Ansonsten freue ich mich riesig dieses Cosplay-Treffen bekanntzugeben.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading