Cosplay Gatherings at the DoKomi

Jojo's Bizarre Adventure

Da sich einige gemeldet haben, wird ein zweites Jojo-Treffen stattfinden!
Jeder Fan und Cosplayer ist herzlich willkommen.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 14:00 o`clock

Zwischen dem Tor zum Gelände der Con und ihrem Haupteingang

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.
Danach laufen wir zum Japanischen Garten gegenüber der Con und suchen nach einem schönen Platz. Wer später joinen möchte oder schon im Park ist, kann uns gerne dort finden!

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading