Cosplay Gatherings at the DoKomi

Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel

Hallo liebe Spieler,
die Dokomi bietet uns, den Schülern der Hyakkaou Privat Akademie, die perfekte Möglichkeit unsere Schule zu repräsentieren und das ein oder andere Spiel zu wagen.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 14:00 o`clock

Unser Treffpunkt ist vor der Retro-Arcade in Halle 3.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir treffen uns am Sonntag um 14:00 Uhr vor dem Karaoke-Bereich der Dokomi. Wir werden dort etwa 15 bis 20 Minuten warten und dann gemütlich über das Gelände schlendern und nach passenden Ecken zum Fotografieren suchen. Falls jemand schon auf dem neuen Messegelände war, immer her mit euren Vorschlägen. Nachdem wir ein paar Fotos gemacht haben darf natürlich auch gespielt werden! Mehrere Kartendecks sind vorhanden, gerne darf aber auch jeder noch eigenes Material mitbringen.

Bitte beachtet, dass es kurzfristig noch Änderungen zu Treffpunkt und Uhrzeit geben kann, schaut also am besten regelmäßig hier vorbei.

************** INFO ZUR TERMINÄNDERUNG **************

Entsprechend der Verlegung der DoKomi auf Grund der Coronavirus-Pandemie findet das Treffen nun am Sonntag, den 27. September um 14:00 statt.

*************************************************************

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir über Instagram @gentlemanordo oder per Mail. Bei Interesse kann ich auch gerne eine Chat-Gruppe auf Instagram erstellen, wo wir uns im Vorfeld schon kennenlernen können.

In diesem Sinne: Auf ein faires Spiel!

- Fabian

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading