IMPORTANT!DoKomi 2020 will be postponed to September 26th and 27th, 2020. Click here for further information.

Cosplay Gatherings at the DoKomi

Mystic Messenger Fan Treffen

Ein kleines Treffen von einem Mystic Messenger Fan/Cosplayer für Mystic Messenger Fans/Cosplayer. Einfach eine gemütliche Zeit miteinander haben, sich über das Fandom, die Ships, den allgemeinen Shit etc zu Unterhalten und ebenso Bilder von den Cosplayern zu machen und Kontakte mit Leuten zu knüpfen, die die selbe Interessen haben.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 13:00 o`clock

Draußen außerhalb der Hallen vorm Eingang sollten Büsche mit einer Bushaltestelle sein. Dort werdet ihr einen fröhlichen 707 Cosplayer mit einem Free Hugs Schild auf dem er selbst mit seiner geliebten Elli abgebildet ist antreffen. Dort wird der Treffpunkt sein ^^

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir werden am Treffpunkt erstmal so ca. 15 - 30 Minuten mindestens bleiben für Nachzügler bzw. damit man sich schonmal unterhalten und kennenlernen kann. Ebenso könnte man schon Bilder machen oder Kontakte austauschen. Danach würde ich vorschlagen in den Japanischen Garten zu gehen um dort einfach Zeit zu verbringen. Sei es um Bilder zu machen oder man kann auch sich auf die Wiese setzen und zusammen sich Unterhalten und ein kleines Picknick in dieser Momentanen doch eingeschränkt geregelten Umgebung zu machen. Einfach eine schöne Zeit unter allen haben

Natürlich so fern es geht unter einhalt der Corona Regelung.
Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading