Cosplay Gatherings at the DoKomi

Neon Genesis Evangelion

Die Kurotoshiro Kulisse bietet das perfekte Setup für ein Gruppenfoto für uns Neon Genesis Evangelion CosplayerInnen. Vielleicht spielt die Kurotoshiro Crew wieder einen passenden Soundtrack für uns ab wenn wir fragen. Letztes Jahr hat man sich dort drin wie im Terminal Dogma gefühlt ^^

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 11:00 o`clock

In der Halle 7.0 in der Kulisse des Kurotoshiro Projects.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend kommt jeder Cosplayer nacheinander an die Reihe und kann jeweils 2 Posen machen. Fotografen haben je 3 Sekunden Zeit diese zu fotografieren. Die 3 Sekunden werden von mir laut runtergezählt. Danach kann der Cosplayer selbstständig die Pose wechseln.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading