Cosplay Gatherings at the DoKomi

RWBY

Der Anlass des Treffens ist es, dem RWBY Fandom - sowohl Cosplayer als auch Fans ohne Kostüm - die Gelegenheit geben, einander kennenzulernen und Bekanntschaften zu schließen, Kontakte auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben.

Erkennen kann man uns an unseren Cosplays, wir tragen Team RWBY in den Volume 4 Outfits!

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 12:00 o`clock

Wir treffen uns im Japangarten Teil des Nordparks, also nicht auf dem offiziellen Gelände der Veranstaltung, weshalb keine Eintrittskarte nötig ist.

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden. Wir können spontan vor Ort schauen, ob wir im Japangarten bleiben oder uns einen anderen Ort suchen :)


Denkt bitte daran, ausreichend Wasser mitzubringen, erfahrungsgemäß wird es sehr warm!








Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading