Cosplay Gatherings at the DoKomi

Seven deadly sins

Huhu
Ich bin ginxx
Ich würde mich freuen bei diesem Cosplay Treffen Leute aus dem seven deadly sins Universum zu treffen! Mein Ziel ist es, dass wir alle mit unserer Liebe zu dem anime zusammen finden, Fotos machen können, tiktoks, quatschen und auch neue Kontakte knüpfen.
Gerne sind auch Fotografen gesucht<3
Ich werde auch eine instagram Gruppe machen um sich vorab kennenzulernen. Schreibt mich auf instagram gerne an (Ginxx.cos)

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Friday at 15:00 o`clock

Wir treffen uns im Nordpark bei dem großen wasserbrunnen. (nicht der Große sondern der kleine wenn man die Treppen hochsteigt :)

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Wir starten mit einem Gruppenfoto.
Anschließend kommt jeder Cosplayer nacheinander an die Reihe.
Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading