Cosplay Gatherings at the DoKomi

The Dragon Prince Fan-Treffen

Auch dieses Jahr möchte ich wieder ein The Dragon Prince Fan-Treffen veranstalten :) Dabei ist es egal ob ihr als Cosplayer, Fotografen oder in zivil erscheint, jeder ist willkommen, der "The Dragon Prince" mag ist willkommen!!
Wir werden uns im Nordpark treffen und von dort aus einen schönen Platz zum Bilder machen suchen. So können auch Leute ohne Ticket dabei sein.

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 14:00 o`clock

Wir treffen uns am Eingang zum Nordpark vor dem Ballhaus am Nordpark. (Koordinaten von GoogleMaps: 51°15'31.5"N 6°44'59.1"E) Bilder und Beschreibungen findet ihr auf meinem Instagramprofil: hootingcat. Ich selst werde als Amaya da sein!
!!Sollte sich an der Uhrzet und dem genauen Treffpunkt noch etwas ändern gebe ich dies auf meiner instagramseite und hier so schnell wie möglich bekannt!!

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.
Danach suchen wir uns einen guten Ort zum shooten.

Wir werden ein großes Gruppenbild machen sowie kleinere Gruppen nach Charakteren etc. Falls ihr Vorschläge diesbezüglich habt, können wir das auch gerne vor Ort klären. Jeder wird am Ende zumindest das Gruppenbild in digitaler Form erhalten :)

Es wird auch niemand zum Bilder machen gezwungen also könt ihr das Treffen auch nur zum Kennlernen von Gleichgesinnten Nutzen :)

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Ich freue mich wieder auf euch und kann es kaum erwarten euch zu treffen <3

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading