DANNY CHOO

J-Culture Blogger & Japan-Experte

Der weltbekannte Blogger und Unternehmer Danny Choo wird wieder nach Deutschland auf die DoKomi kommen! Danny hat sich als Multitalent und durch sein enormes Engagement nicht nur in Japan eine beeindruckende Karriere aufgebaut, sondern auch weltweit eine beeindruckende Fangemeinde mit seinen verschiedenen Projekten ausgebaut.

Den Durchbruch dafür bildete sein Blog "Culture Japan", in dessen Rahmen er sein Maskottchen Mirai Suenaga entwickelte - welche nun offiziell von der japanischen Tourismusbehörde verwendet wird, um Japan in aller Welt vorzustellen. Auch in zahlreichen TV-Produktionen innerhalb und außerhalb Japans ist er aktiv.

Aktuell führt er sein eigenes Startup, welches sogenannte "Smart Dolls" entwickelt. Zur DoKomi wird er seine aktuelle Kollektion der Smart Dolls mitbringen und präsentieren!

Seinen Wurzeln in der Fankultur ist er dabei stets treu geblieben und vor allem im amerikanischen Raum und Südostasien noch häufig auf Conventions aktiv.

Wir glauben, dass unsere Community viel von ihm lernen kann und hoffen, in diesem Zuge den internationalen Austausch zur japanischen Kultur weiter voranzutreiben. Wir wünschen Euch in jedem Fall ganz viel Spaß dabei! :D

weitere Infos

Name Plattform
Danny Homepage
Danny Instagram
Danny Facebook
Danny Twitter
Danny Line

Wo und wann?

Danny wird Panels auf der Con halten sowie an seinem Stand seine eigenen Smart Doll Stand präsentieren. Meet & Greets, gemeinsame Fotos und Signieraktionen mit ihm werden dort möglich sein.

Tickets kaufen

Mit einer Eintrittskarte hast Du vollen Zugang zu all unseren Hallen, dem vollen Bühnenprogramm, allen Workshops, über 750 Zeichnern, Merchandise und dem ganzen Rahmenprogramm!

Jetzt Tickets sichern!

Nur noch bis zum 19.5. gibt es Tickets zum Vorverkaufspreis

Sicher Dir Deine Eintrittskarten für Deutschlands größte Anime- und Japan-Expo.

Jetzt Tickets kaufen

CreamyLädt