Ausstelleranmeldung für die DoKomi 2024

Mit über 155.000 Besuchern über drei Tage (Stand 2023), einer erstklassigen Infrastruktur und vielfältigen Werbemöglichkeiten bietet die DoKomi ideale Bedingungen für kommerzielle Aussteller.

Wenn du Teil der DoKomi 2024 werden möchtest, kannst du dich vom 01. Dezember 2023, 20 Uhr bis zum 29. Februar 2024, 23:59:59 über folgendes Portal bewerben:

https://exhibitors.dokomi.de/

Gerne fügen wir dich unserem offiziellen Aussteller-Verteiler hinzu, damit du Updates und wichtige Infos direkt per Mail erhältst. Schreib uns dazu einfach kurz an aussteller@dokomi.de .

Wann und wo findet die DoKomi 2024 statt?

Die DoKomi 2024 findet vom 28. - 30. Juni auf dem Gelände der Messe Düsseldorf und im angrenzenden Congress Center Süd statt. 2023 fand die DoKomi auf über 130.000 m² im Congress Center Süd, den Hallen 1, 3, 4, 5, 7 und 9 sowie dem angrenzenden Innengelände statt und bietet damit mehr als genug Platz für die verschiedensten Programmpunkte.

Durch den angrenzenden Nordpark mit seinen vielfältigen Foto-Möglichkeiten wird die Location weiter aufgewertet und profitiert zudem von der besonderen Rolle Düsseldorfs, das der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas und einer Vielzahl von japanischen Firmen ein Zuhause bietet.

Adresse: Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf

Wie bewerbe ich mich als Aussteller?

Bewerbungen können vom 01. Dezember 2023, 20 Uhr bis zum 29. Februar 2024, 23:59:59 über folgendes Online-Portal eingereicht werden: https://exhibitors.dokomi.de/ (das Portal wird zum Start wieder aktiv geschaltet und ist gerade nicht verfügbar)

Im Formular können alle Angaben zur gewünschten Standart, Standgröße, Zusatzleistungen etc. gemacht werden. Dort findest du zudem auch alle nötigen Infos zu Preisen, unseren AGBs und sonstigen Themen, die für dich relevant sind und als Aussteller beachtet werden müssen.

Nach Absendung des Formulars erhältst du eine Empfangsbestätigung und kannst mit dem angelegten Login jederzeit auf deine Buchung zugreifen, um dir die Details noch einmal anzusehen.

Hinweis: Bis zum Erhalt der Stand-Zu- oder Absage kannst du deine Buchung auch noch bearbeiten.

Nach Ende der Anmeldephase prüfen wir alle eingegangenen Buchungen und versenden dann die Zu- oder Absagen. Wenn du angenommen wurdest, erhältst du mit der Zusage auch die Rechnung für deine Buchung.

Ich habe Fragen rund um das Ausstellen auf der DoKomi - wohin kann ich mich wenden?

Für Fragen rund um das Ausstellen auf der DoKomi erreichst du uns unter der E-Mail-Adresse aussteller@dokomi.de - wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Bisherige AGB

Als Orientierungspunkt findest du nachfolgend die AGB von 2023 verlinkt. Bitte beachte, dass sich für nächstes Jahr noch Änderungen an den dort aufgeführten Regeln und Preisen ergeben können, da wir uns noch in der Planungsphase befinden. Die für 2024 gültigen AGB werden spätestens mit Beginn der Anmeldephase veröffentlicht.

Aussteller-AGB 2023

CreamyLädt