





Erst einmal solltest
Du Dir Tickets
besorgen!
Die Tickets für die DoKomi 2026
werden
ab dem 1. November
um 20 Uhr in den Verkauf gehen

DoKomi Offizielles Logo


Bevor Du uns eine Nachricht schreibst, schau doch bitte kurz in unseren häufig gestellen Fragen nach, ob Du dort eine Antwort zu Deiner Frage findest.
Nein, das ist nicht nötig. Die Tickets sind nicht personalisiert, auch wenn auf dem jeweiligen Ticket immer der Name der Person hinterlegt ist, welche die Bestellung aufgegeben hat. Wenn Du also beispielsweise Tickets für Freunde oder für Familienmitglieder erworben hast, kannst Du diese frei weitergeben, ohne vorher Daten anpassen zu müssen.
Tickets werden nach der erfolgreichen Bezahlung als eTickets per Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Die optional erhältlichen gedruckten Tickets erhältst Du im Regelfall innerhalb von 2-3 Wochen postalisch zugesendet.
Unter https://www.ticketpay.de/ticketportal kannst Du Dir die Tickets jederzeit neu zuschicken lassen - gib dort einfach die E-Mailadresse an, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
Manchmal kommt es im Versandprozess oder auf dem Postweg selbst zu Verzögerungen. Sollten mehr als 6 Wochen vergangen sein, ohne, dass du deine physischen Tickets erhalten hast, wende wende Dich bitte direkt an TicketPay, damit ein erneuter Versand geprüft werden kann. Stelle vorher sicher, dass die Adresse, die du angegeben hast, korrekt war - manchmal können Sendungen wegen Adressfehlern nicht zugestellt werden.
Hinweis: Auch Käufer der optionalen physischen Tickets erhalten Zugriff auf die eTickets. Du brauchst Dir also in keinem Fall Sorgen machen, dass es Probleme am Einlass gibt.
Ist Dein Anliegen nicht in unseren häufig gestellten Fragen zu finden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Bitte beachte, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis wir Dir antworten können.































