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Häufig gestellte Fragen

Bevor Du uns eine Nachricht schreibst, schau doch bitte kurz in unseren häufig gestellen Fragen nach, ob Du dort eine Antwort zu Deiner Frage findest.

Muss ich die Tickets personalisieren?

Nein, das ist nicht nötig. Die Tickets sind nicht personalisiert, auch wenn auf dem jeweiligen Ticket immer der Name der Person hinterlegt ist, welche die Bestellung aufgegeben hat. Wenn Du also beispielsweise Tickets für Freunde oder für Familienmitglieder erworben hast, kannst Du diese frei weitergeben, ohne vorher Daten anpassen zu müssen.

Wie erhalte ich meine Tickets?

Tickets werden nach der erfolgreichen Bezahlung als eTickets per Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Die optional erhältlichen gedruckten Tickets erhältst Du im Regelfall innerhalb von 2-3 Wochen postalisch zugesendet.

Ich habe die E-Mail mit dem Link zu meinen Tickets nicht mehr - was kann ich tun?

Unter https://www.ticketpay.de/ticketportal kannst Du Dir die Tickets jederzeit neu zuschicken lassen - gib dort einfach die E-Mailadresse an, die Du bei der Bestellung verwendet hast.

Was kann ich tun, wenn ich meine physischen Tickets nicht erhalten habe?

Manchmal kommt es im Versandprozess oder auf dem Postweg selbst zu Verzögerungen. Sollten mehr als 6 Wochen vergangen sein, ohne, dass du deine physischen Tickets erhalten hast, wende wende Dich bitte direkt an TicketPay, damit ein erneuter Versand geprüft werden kann. Stelle vorher sicher, dass die Adresse, die du angegeben hast, korrekt war - manchmal können Sendungen wegen Adressfehlern nicht zugestellt werden.

Hinweis: Auch Käufer der optionalen physischen Tickets erhalten Zugriff auf die eTickets. Du brauchst Dir also in keinem Fall Sorgen machen, dass es Probleme am Einlass gibt.

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