Kontaktformular

Wenn Du Fragen hast kannst Du uns hier erreichen

Häufig gestellte Fragen

Bevor Du uns eine Nachricht schreibst, schau doch bitte kurz in unseren häufig gestellen Fragen nach, ob Du dort eine Antwort zu Deiner Frage findest. Wenn du zu einem bestimmten Bereich eine Frage hast, findest du auf der Seite des Bereichs oft eine/n eigene/n Ansprechpartner/in, an welche/m du auf direktem Weg eine Mail senden kannst. Sollte auf der Seite keine Mail-Adresse beschrieben sein, kannst du uns natürlich hier schreiben.


Fragen zu den Tickets

Kann ich den Namen auf meinen Eintrittskarten verändern?

Ja, Du kannst Eintrittskarten selbst verändern und sogar im Nachhinein noch einmal neu ausdrucken. Öffne dazu einfach Dein persönliches Ticket-Support-Center und editiere dort die Namen der Eintrittskarten.

Kontakt

Ist dein Anliegen nicht in unseren häufig gestellen Fragen zu finden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Bitte beachte, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis wir Dir antworten können (vom DoKomi Donnerstag bis Montag ist der Support vor Ort auf der DoKomi).

Bitte beachte, dass wir sehr kurz vor der DoKomi voraussichtlich nicht mehr schaffen alle Support-Anfragen zu beantworten.

CreamyLädt