Häufig gestellte Fragen
Bevor Du uns eine Nachricht schreibst, schau doch bitte kurz in unseren häufig gestellen Fragen nach, ob Du dort eine Antwort zu Deiner Frage findest. Wenn du zu einem bestimmten Bereich eine Frage hast, findest du auf der Seite des Bereichs oft eine/n eigene/n Ansprechpartner/in, an welche/m du auf direktem Weg eine Mail senden kannst. Sollte auf der Seite keine Mail-Adresse beschrieben sein, kannst du uns natürlich hier schreiben.
Fragen zu den Tickets
Muss ich die Tickets personalisieren?
Nein, das ist nicht nötig. Die Tickets sind nicht personalisiert, auch wenn auf dem jeweiligen Ticket immer der Name der Person hinterlegt ist, welche die Bestellung aufgegeben hat. Wenn du also beispielsweise Tickets für Freunde oder für Familienmitglieder erworben hast, kannst du diese frei weitergeben, ohne vorher Daten anpassen zu müssen.
Kontakt
Ist dein Anliegen nicht in unseren häufig gestellen Fragen zu finden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Bitte beachte, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis wir Dir antworten können.