DoKomi Poké-Liga

Auf den Spuren unserer Kindheit! Pokemon-Trainer für ein Wochenende!

Welcher Ort wäre besser dafür geeignet um das Pokémon Franchise zu zelebrieren als eine der größten Anime Conventions Deutschlands? Aus diesem Grund kombinieren die DoKomi und die Grugapark Poké-Liga ihre Kräfte und präsentieren euch: Die DoKomi Poké-Liga!

Im Rahmen der eigentlichen DoKomi können 100 Besucher/-innen, welche sich vorher über das unten verlinkte Formular anmelden, für ein ganzes Wochende nicht nur die japanische Kultur feiern, sondern auch Teil der Pokémon-Welt werden. Die Teilnahme am Event ist in eurem bereits bezahlten DoKomi-Ticket integriert, weitere kosten kommen also nicht auf euch zu. Also sichert euch einen der 100 begehrten Plätze!

Ausgerüstet mit eurer Nintendo Switch, genügend Strom sowie Pokémon Schwert oder Schild sucht ihr am 12.09.2020 auf dem Messe-Gelände und darüber hinaus unsere 8 Arenen auf, um dort euer Können und Talent im Pokémonkampf unter Beweis zu stellen. Meldet euch bis (wird noch bekannt gegeben) an unserer info im Bereich des Gaming Festivals. Bis (wird noch bekannt gegeben) Uhr habt ihr Zeit euch alle 8 Orden zu verdienen und euch einen Platz im Turnier der Besten zu sichern.

Am Sonntag den 13.09 dreht sich dann alles um die Suche nach dem oder der besten Trainer/-in der DoKomi. Meldet euch bis (wird noch bekannt gegeben) Uhr an unserer Info im Bereich des Gaming-Festivals an. In einem Turnier beweist ihr dann in mehreren Runden euer Können und dringt so in die Top 8 vor, dort geht es dann richtig zur Sache! Auf die Besten winken wie immer tolle Preise und eine Einladung als Teilnehmer/-in an der Grugaliga 2020 am 18.07.2020.

Denkt bitte daran das es sich hierbei um ein Wochenede umspannendes Event handelt, Zutritt zum DoKomi Gelände ist also an beiden Tagen unabdingbar, wir raten Interessent/-innen daher zum Wochende-Ticket der DoKomi.

Hier gehts zur Anmeldung

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch jederzeit an mail@grugaliga.de wenden!

CreamyLädt