Aussteller werden

Die DoKomi bietet an drei Tagen über 215.000 Besucher (Stand 2025), erstklassige Infrastruktur und vielfältige Werbemöglichkeiten und schafft damit ideale Bedingungen für kommerzielle Aussteller.

Bewerbungszeitraum für die DoKomi 2026

Von 8.November 2025, Uhr
bis 31.Januar 2026, Uhr

Im Bewerbungsformular kannst Du alle erforderlichen Informationen eingeben, einschließlich der gewünschten Art des Standes, der Größe des Standes und zusätzlicher Dienstleistungen. Außerdem sind alle Preise, die Nutzungsbedingungen und andere relevante Informationen, die wissenswert für Aussteller sind, aufgeführt. Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Eingangsbestätigung und kannst jederzeit mit den erstellten Anmeldedaten auf Deine Buchung zugreifen und deren Details überprüfen.

Nach Ende der Bewerbungsphase versenden wir die Bestätigungen und Ablehnungen via E-Mail an die bei der Buchung verwendete Mail-Adresse. Im Falle einer Annahme für die DoKomi 2026 erhältst du parallel zur Bestätigungsmail auch die Standrechnung.

Wann und wo findet die DoKomi 2026 statt?

Die DoKomi 2026 findet vom 29. - 31. Mai auf dem Gelände der Messe Düsseldorf und im angrenzenden Congress Center Süd statt. 2026 nutzen wir über 200.000 m² Fläche und bespielen neben dem Congress Center Süd auch die Messehallen 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10 und 17. Damit bietet das Gelände Platz für die verschiedensten Programmpunkte!

Durch den angrenzenden Nordpark mit seinen vielfältigen Foto-Möglichkeiten wird die Location weiter aufgewertet und profitiert zudem von der besonderen Rolle Düsseldorfs, das der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas und einer Vielzahl von japanischen Firmen ein Zuhause bietet.

Adresse: Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf

Ich habe Fragen zur Teilnahme an der DoKomi. An wen kann ich mich wenden?

Schau gerne in unserem FAQ für Aussteller nach oder schreibe uns eine E-Mail an aussteller@dokomi.de