•  
     
     
     
     
     
     

    Showacts

    Nano kommt zurück

    Das Geheimnis ist gelüftet: Nano is coming back! Ihr habt uns mit unzähligen Mails und Nachrichten gebeten, Nano noch einmal zur DoKomi zu holen. Gleichzeitig hat Nano selbst den Wunsch geäußert, zurück den deutschen Fans kommen zu können. Also fügen wir nun zusammen, was zusammen gehört! Aber dabei bleibt es nicht: Möchtet ihr nicht nur Nano, sondern auch Nano’s Band Life erleben? Mit unserem Crowdfundingkonzert könntet ihr dies erstmalig außerhalb von Japan ermöglichen! Tickets für das gesonderte Konzert sind ab sofort erhältlich, allerdings nur im begrenzten Umfang.

  •  
     
     
     
     

    Workshops

    Workshops zur DoKomi 2015

    Wolltest du nicht schon immer mal einen Workshop auf einer großen Convention halten? Ab sofort nehmen wir Anfragen zu Workshops an unter: workshop@dokomi.de

  •  
     
     
     
     

    Programm

    Das Thema des Cosplayballs

    Das Thema des Cosplayballs steht fest! Es lautet: "Es war einmal..." Lasst euch von Schneewittchen und ihrem Prinzen in einen magischen Abend führen~

  •  
     
     
     
     

    Tickets

    Cosplayball ausverkauft

    Das ging schnell! Unser Ticketsystem ist gerade mal 24 Stunden online und bereits jetzt ist der Cosplayball ausverkauft. Das ist absolute Rekordzeit und selbst für uns überraschend @.@!

  •  
     
     
     
     

    Wichtig

    Info zum Ticketvorverkauf

    Da es anscheinend ein paar technische Probleme gibt, pausieren wir sicherheitshalber den Vorverkauf bis Montag! Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. >-<"

  •  
     
     
     
     
     
     

    Tickets

    Der Ticketvorverkauf ist eröffnet!

    Ab sofort könnt ihr online die Tickets für die DoKomi 2015 bestellen. Wir haben von euch viel Feedback zu unserem Crowdfundingsystem erhalten und bei dem update mit berücksichtigt. Ihr könnt nun auch die Spendenhöhe bei einzelnen Tickets ändern und Crowdfundggoodies bei einer Gruppenbestellung unter euch zu verteilen. Wir hoffen, damit die meisten eurer Wünsche berücksichtigt zu haben. Versendet werden die Tickets dieses Jahr vermutlich ab Januar, die Crowdfunding Goodies nach Ende des Vorverkaufs. Wir werden dazu jedoch noch Infos online stellen! :3

  •  
     
     
     
     
     
     

    Allgemein

    J-Music Support in Germany

    In nur wenigen Tagen startet der Ticketvorverkauf für die DoKomi 2015 und bereits jetzt können wir euch die erste Neuerung für das kommende Jahr ankündigen: Zusätzlich zur DoKomi wollen wir japanische Musik noch stärker unterstützen und ein völlig neues Konzept ausprobieren. Ein Crowdfunding-Konzert, mit dem wir japanische Künstler und deutsche Fans so nah wie möglich zusammenbringen wollen. Doch das ist nicht alles: IHR bestimmt wer kommt und wie das Konzert aussehen soll. Neugierig? Fragen? In unserem FAQ findet ihr Antworten!

Ältere News anzeigen