•  
     
     
     
     
     
     

    Wichtig

    Komplett ausverkauft

    Wir möchten Euch kurz darüber informieren, dass wir bereits vollständig ausverkauft sind. An der Vorverkaufschlange stehen leider bereits mehr Leute, als wir Tickets noch verkaufen bzw. über den Marketplace zum Verkauf freigegeben können.

    Wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr begrüßen dürfen.

  •  
     
     
     
     
     
     

    Showacts

    Nano Konzertzeiten

    Hier sind die Zeitangaben für das nano Konzert am Freitag (22.05.)!
    Einlass mit VIP-Ticket: 18:30 Uhr
    Regulärer Einlass: 19:00 Uhr
    Start des Konzerts: 20:00 Uhr (bis ca. 21:30 Uhr)
    Im Anschluss: Signierstunde mit Nano für Supporter
    Wir wünschen Euch einen tollen Abend!

  •  
     
     
     
     
     
     

    Tickets

    Tickets ausverkauft

    Samstags-, Wochenend-, Cosplayball- und J-Disco-Tickets sind endgültig alle ausverkauft. Auch an der Tageskasse wird es diese Tickets nicht geben! Allerdings gibt es noch einige Tickets für das Konzert von Nano am Freitag. Bezüglich der Sonntagstickets werden wir uns noch einmal melden. Wir wünschen allen, die Tickets ergattert haben ein ganz tolles Wochenende!

  •  
     
     
     
     

    Programm

    Neue und alte Fotoecken

    Neben unseren altbekannten Fotoecken vom Manga Café und Captured Moments wird es dieses Jahr auch zwei 3D-Fotoecken zum Thema 'Japanisches Klassenzimmer' und 'Maid Café' geben.

  •  
     
     
     
     

    Workshops

    Fotografieworkshops

    Die Firma Nikon bietet dieses Jahr Fotografieworkshops an ihrem Stand (G1) an. Wer möchte kann sich das Programm schon mal ansehen.

  •  
     
     
     
     

    Workshops

    Tanzworkshop

    Ihr besucht den Cosplayball und wollt vorher noch schnell Tanzen lernen oder eure Tanzkenntnisse noch einmal schnell auffrischen? Dann kommt zum Tanzworkshop!

  •  
     
     
     
     

    Workshops

    Kyudo

    Auch dieses Jahr bietet der Kyudo Verein Düsseldorf e.V. wieder Vorführungen und Schnupperkurse an. Besucht sie am Sonntag im Ballsaal!

Ältere News anzeigen