•  
     
     
     
     
     
     

    Showacts

    Nano kommt zurück

    Das Geheimnis ist gelüftet: Nano is coming back! Ihr habt uns mit unzähligen Mails und Nachrichten gebeten, Nano noch einmal zur DoKomi zu holen. Gleichzeitig hat Nano selbst den Wunsch geäußert, zurück den deutschen Fans kommen zu können. Also fügen wir nun zusammen, was zusammen gehört! Aber dabei bleibt es nicht: Möchtet ihr nicht nur Nano, sondern auch Nano’s Band Life erleben? Mit unserem Crowdfundingkonzert könntet ihr dies erstmalig außerhalb von Japan ermöglichen! Tickets für das gesonderte Konzert sind ab sofort erhältlich, allerdings nur im begrenzten Umfang.

  •  
     
     
     
     

    Showacts

    Showprogramm ist da!

    Unser Showprogramm ist fertig! Mit dabei dieses Jahr: myuu, Chocolatex3Music, Sankaku, Serenata, Shinji Schneider und Shiroku. Wir wünschen euch viel Spaß!

  •  
     
     
     
     

    Workshops

    Workshop-Plan ist da!

    Unser Workshop-Plan für 2015 steht fest. Schaut euch das bunte Angebot an Workshops schon jetzt an, für mehr Vorfreude!

  •  
     
     
     
     
     
     

    Wettbewerbe

    Abgabefrist abgelaufen

    Liebe Zeichner und Videoschneider, die Abgabefrist für den Zeichenwettbewerb, den Charakter Design Wettbewerb und den AMV-Wettbewerb ist gestern abgelaufen. Wir bedanken uns für die vielen Einsendungen und freuen uns schon darauf, die Früchte eurer fleißigen Arbeit zu sehen. Die Gewinner werden wie immer am Sonntag auf der Hauptbühne bekannt gegeben. Dort werden dann auch die Preise vergeben. Nicht verpassen!

  •  
     
     
     
     
     
     

    Showacts

    Internationale Cosplayer auf der Dokomi

    Wir freuen uns den Besuch von international bekannten Cosplayern auf der Dokomi. Dabei sein werden Reika und Chamomile aus Japan, Liui von den Philipinen und Misa aus Taiwan. Ihr könnt sie bei uns treffen, euch mit ihnen austauschen und gemeinsam Fotos machen. Wir bedanken uns bei Amazing Japan und Figuya für die Kooperation.

  •  
     
     
     
     

    Showacts

    DJs auf der J-Disco

    Die DJs für die J-Disco dieses Jahr wurden ausgewählt! Mit dabei: J-Core Ikone DJ Sharpnel, Zenos, DJ BrainShit & DJ Knux. Wir wünschen euch viel Spaß!

  •  
     
     
     
     

    Allgemein

    Presseakkreditierung

    Für alle die in diesem Jahr ein Presseausweis beantragen wollen ist seit heute das Akkreditierungsformular online.

Ältere News anzeigen