•  
     
     
     
     
     
     

    wichtig

    Empfehlung an Besucher ohne Eintrittskarte

    Für Samstag gibt es aufgrund von geänderten Sicherheitsrichtlinien nur noch ein sehr begrenztes Kontingent an Tickets (Stand 28. April). Wir können daher nur schwer abschätzen, bis wie viel Uhr es noch Eintrittskarten zu erwerben geben wird. Vielleicht können wir Nachmittags noch einmal neue Eintrittskarten herausgeben, das ist aber auch nicht gewiss.
    Wir empfehlen daher allen Besuchern ohne Eintrittskarte die Anreise für den DoKomi-Sonntag. Dies betrifft insbesondere Besucher von weiter weg.

  •  
     
     
     
     
     
     

    Allgemein

    Das Programmheft der Dokomi 2016 ist online

    Ihr wollt Euren Terminkalender für die Con planen? Checken, welche Aussteller und Fanstände Ihr auf keinen Fall verpassen wollt? Euch mental mit buddhistischen Techniken auf das neue Gelände vorbereiten und auf Konzerte und Workshops vorbereiten? Dann viel Spaß, das Programmheft ist ab sofort online und hilft Euch bei der Vorplanung. :)

  •  
     
     
     
     

    Wettbewerbe

    Pokemon Jubiläums Turniere

    Pokemon feiert 20 Jahre Jubiläum! Und wir feiern mit. :D Gleich drei Turniere aus dem Hause Nintendo bescheren euch Action und tolle Gewinne, macht mit!

  •  
     
     
     
     

    Programm

    Thomas Astruc auf der DoKomi!!

    Thomas Astruc, der Creator der beliebten Serie "Miraculous Ladybug", wird auf der „DoKomi“ anzutreffen sein! Vor Ort könnt ihr einen interaktiven Panel mit ihm mitverfolgen:)

  •  
     
     
     
     
     
     

    wichtig

    Anfahrt und Abholung zur Messe

    Wenn ihr von Eltern oder Freunden zur Messe gebracht und abgeholt werdet, lasst euch bitte auf dem P1 absetzen und abholen! Um euren Komfort während und vor allem bei der An- und Abreise zu erhöhen und die Planungen zu erleichtern, hat das Congress Center einen Fragebogen erstellt. Dieser ist in 2-4 Minuten ausgefüllt. Bitte helft euch, uns und dem Congress Center die Planngen zu erleichtern und nehmt kurz daran teil. Vielen lieben Dank. :)

  •  
     
     
     
     
     
     

    Allgemein

    Informationen zum Parken!

    Zusätzlich zu den Parkdecks P5 und P3 kommt das große Parkgelände P1 als zusätzliche Parkfläche dazu, somit sollte es für alle genug Parkplätze geben. Diese sind auch netterweise auf 5,-€ Maximalbetrag pro Tag runtergesetzt. [vielen Dank an dieser Stelle an die Messe] Zwischen P1 und dem Eingang der DoKomi haben wir zudem Shuttlebusse eingerichtet, damit ihr nicht lange laufen müsst.

Ältere News anzeigen