Food Area

Liebe geht durch den Magen

Hunger? Perfekt!

Wir lieben die japanische Küche, ihre Vielfalt und ihre Qualität. Und wir wissen, dass Du das auch tust. Also vergrößern wir unsere Food-Corner und verwandeln sie in eine japanische Food Area auf der DoKomi!

Nach wie vor arbeiten wir daran, eine möglichst breite Vielfalt an japanischem Essen sowie ausgefallene coole Variationen davon zu präsentieren.

Zusammen mit dem Messe-Caterer Stockheim sowie zahlreichen Partnern wie

und vielen mehr können wir Dir viele Gerichte und Kreationen der japanischen Küche präsentieren!

Onigiri, Okonomiyaki, Takoyaki, Teriyaki Pulled Chicken Burger, gebratene Nudeln, FutoBuri, Karê (Curry) und sooo vieles vieles mehr gibt es bei den Food-Ständen auf dem Freigelände. Für die süßen Schleckermäulchen unter Euch gibt es bei uns auch japanische Crêpes, die es an jeder Straßenecke in Harajuku to-go gibt! Aber auch weitere Süßigkeiten, wie Matcha-Waffeln und -Eis, Dorayaki, Mochi, Pocky-Stäbchen und allerlei mehr können als Snacks für unterwegs oder zum Teilen mit Freunden gefunden werden.

Und wer doch deutsche Spezialitäten vermisst - es gibt natürlich auch Currywurst, Schnitzel, Frikadellen, Burger und Hot Dogs!

Zudem wird Euch Fritz Kola exklusiv mit köstlichen Softdrinks versorgen!

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder? Probier Dich in der Food Area durch!
Guten Appetit!


Du möchtest Teil des Food Festivals werden?

Bewirb dich jetzt!

Für weitere Fragen und Anmerkungen steht Euch das Aussteller-Team jederzeit per E-Mail zur Verfügung: aussteller@dokomi.de

Maskottchen Illustration Credit: elfboi

CreamyLädt