J-Food-Festival

Liebe geht durch den Magen

Hunger? Perfekt!

Wir lieben die japanische Küche, ihre Vielfalt und ihre Qualität. Und wir wissen, dass Ihr das auch tut. (Tipp: Ihr habt es uns durchs Crowdfunding gesagt!) Also vergrößern wir unsere Food-Corner und verwandeln sie in ein japanisches Food Festival auf der DoKomi! Diesmal noch größer und leckerer!

Nach wie vor arbeiten wir daran, Euch eine möglichst breite Vielfalt an japanischem Essen sowie ausgefallene coole Variationen davon zu präsentieren.

Zusammen mit dem Messe-Caterer SV Group sowie zahlreichen Partnern können wir Dir viele Gerichte der japanischen Küche präsentieren!

Onigiri, Okonomiyaki, Takoyaki, Teriyaki Pulled Chicken Burger, gebratene Nudeln, FutoBuri, Karê (Curry) und sooo vieles vieles mehr, gibt es bei den Food-Ständen auf dem Freigelände. Für die süßen Schleckermäulchen unter Euch, gibt es zum ersten Mal bei uns auch japanisches Crêpes, die es an jeder Straßenecke in Harajuku to-go gibt! Aber auch weitere Süßgikeiten, wie Matcha-Waffel und -Eis, Dorayaki, Mochi, Pocky-Stäbchen und allerlei können als Snacks für unterwegs und zum Teilen gefunden werden.

Und wer doch deutsche Spezialitäten vermisst - es gibt auch natürlich Currywurst, Schnitzel, Frikadellen, Burger und Hot Dogs!

So viel zu Essen, da weiß man gar nicht so richtig womit man anfangen soll, oder? Probier Dich beim Food Festival durch!
Guten Appetit!


Und wenn Du selber was Japanisches nachmachen möchtest, gibt es bei den Workshops auch einen Bento- und Mochi-Kurs.

CreamyLädt