Creamy's Castle

Eine Homage an Takeshi's Castle auf der DoKomi!

Bitte beachte, dass dieser Programmpunkt in diesem Jahr aufgrund von COVID-19 aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden kann.

Na, wer erinnert sich noch an die lustige Spielshow "Takeshi's Castle"? Wie schon zur Dokomi 2017 schwelgen wir wieder in Erinnerungen und bringen das Gewusel der unterhaltsamen Show erneut auf die Con!

Nimm Creamy's Burg ein, indem Du alle unsere actionreichen Stationen siegreich durchläufst!

XXL Swipe Bahn

Ein 60 Meter langer XXL Hindernis-Parkour, den es in kurzer Zeit zu überwinden gilt! Beweise Dich in Geschicklichkeit und Geschwindigkeit und fall bloß nicht vom vorgegebenen Weg ab!

Bumper Ball Parkour

Das Leben könnte so einfach sein. Ist doch nicht so schwer! Wenn man nur nicht in überdimensionale Bubble-Bälle verpackt wäre, die einem die Navigation erschweren. Na, man kann halt nicht alles haben…

Gladiatoren - Arena

Nur die Harten kommen in den Garten! Im 1 vs 1 Duell kann es nur einen Sieger geben. Bleibt selbst im Ring und versuche den Gegner rauszuwerfen. Als einziges Mittel dafür stehen Euch übergroße Fäustlinge zur Verfügung.

Finale im Lasertag

Ihr habt es geschafft! Also das, was von Euch übrig geblieben ist. Und naja, noch nicht ganz. Im Finale geht es darum, in unserer Laserta-Arena gegen Kaiser Creamy und seine erfahrenen Leibwächter anzukommen. Besiegt alle Wächter und Creamy persönlich, um die Burg an Euch zu reißen!


Credits

Großer Dank geht an Kuka & Fräulein W. für die schönen Illustrationen unserer Maskottchen.

CreamyLädt