Creamy's Castle

Eine Homage an Takeshi's Castle auf der DoKomi!

Na, wer von Euch erinnert sich noch an die trashig-lustige Show "Takeshi's Castle"? Zur Dokomi 2017 schwelgen wir in Erinnerungen und bringen das Gewusel der lustigen Show auf die Con! Nicht nur nehmen wir es als "Creamy's Castle" in unser Hauptthema mit auf, wir werden es auch vor Ort ganz praktisch aufgreifen!

Nehmt Creamy's Burg ein, indem ihr alle unsere actionreichen Stationen siegreich durchlauft!

XXL Swipe Bahn

Ein 60 Meter langer XXL Parkour, den es in kurzer Zeit zu überwinden gilt! Beweist Euer Geschick und fallt bloß nicht vom vorgegebenen Weg ab. :)

Bumper Ball Parkour

Das Leben könnte so einfach sein. Eine grade Strecke entlang laufen und die Ziellinie überqueren. Ist doch nicht so schwer! Wenn man nur nicht in überdimensionale Bubblebälle verpackt wäre, die einem die Navigation erschweren. Und haben wir erwähnt, dass die Ziellinie von grimmigen Wächtern bewacht wird? Na man kann halt nicht alles haben...

Gladiatoren - Arena

Nur die Harten kommen in den Garten! Im 1 VS 1 Duell kann es nur einen Sieger geben. Bleibt selbst im Ring und versucht den Gegener rauszuwerfen. Als einziges Mittel dafür stehen Euch übergroße Fäustlinge zur Verfügung. Wir wünschen fröhliches Watschen.

Finale im Lasertag

Ihr habt es geschafft! Also das, was von Euch übrig geblieben ist. Und naja, noch nicht ganz. Im Finale geht es darum, in unserer Lasertagarena gegen Kaiser Creamy und seine erfahrenen Leibwächter anzukommen. Besiegt alle Wächter und Creamy persönlich, um die Burg an Euch zu reißen!

Wo und wann?

Es wird vier Durchläufe geben, 2 pro Tag. Außerhalb der Durchläue stehen die Attraktionen zum Üben und zwanglosen Spaß haben allen Besuchern zur Verfügung. Solltet ihr siegreich sein, werden alle Finalisten mit Ruhm und Ehre, sowie dem offiziellen Eroberer-Shirt gefeiert!

Credits

Großer Dank geht an Kuka & Fräulein W die schönen Illustrationen unserer Maskottchen, sowie Happy Rent für die Unterstützung in diesem Programmpunkt!

CreamyLädt