Bitte warte kurz...

Bist du schon 18 Jahre?

Diese Seite enthält Inhalte die nur für Besucher über 18 Jahre zugänglich sind. Bitte bestätige, dass Du schon mindestens 18 Jahre als bist, um diese Inhalte zu sehen.

Nein, ich bin unter 18 Jahre alt

Gumiho Hannya

Hey, ich bin Gumiho Hannya (oder kurz Gumi), Cosplayer, Erocosplayer, Model, Nerd, Gamer, Bücherwurm, Tänzer, angehender Autor und alles was mich sonst noch begeistert (ich habe zu viele Hobbies und zu wenig Zeit oops)!

An meinem Stand kannst du limitiertes Merch wie zB 18+ Prints erwerben die es nur auf der Dokomi geben wird, einfach ne Runde labern oder ein Selfie mit mir machen :3

Ich würde mich sehr freuen nach der langen Corona Pause endlich wieder auf einer Convention mit meiner Community zu interagieren, also komm gerne bei meinem Stand vorbei (und sprich mich lieber nicht auf Gantz an, sonst quatsche ich dir mindestens ein Ohr ab).

Zu ihrem Twitter


CreamyLädt