Geheichou & Ayuru

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Geheichou hat sich in kürzester Zeit mit seiner cuten Ausstrahlung und passenden Cosplays eine riesige internationale Fangemeine aufgebaut. Quasi ein kleiner Cosplay Shooting Star und Spanien's Aushängeschild - und das bereits im zarten Alter von 19! Er wurde bereits von Gaming Firmen als offizieller Cosplayer engagiert und war in Frankreich und China als Cosplaygast unterwegs. Begleitet wird er dabei von seiner regelmäßigen Cosplaypartnerin Ayu, die häufig Fotoshootings und Partnercosplays mit ihm veranstaltet. Nicht nur haben die beiden bereits mehrere Cosplay-Wettbewerbe gewonnen, Ayu wurde auch von Bandai und Disney in Spanien as offizielle Ladybug-Cosplayerin rekrutiert.

Wann und wo?
  • Samstag 14:45 bis 16:45 Uhr am Cosplay-Table 4
  • Sonntag 12:15 bis 14:15 Uhr am Cosplay-Table 4
CreamyLädt