Pixel Cosplay

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Hallo mein Name ist Louis, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich cosplaye seit 2015 und habe schon über 40 Cosplays erstellt. Ich liebe es mit Perücken und Make-Up zu experimentieren aber auch Rüstungen zu craften. Cosplay hat unglaublich viel positives in mein Leben gebracht. Dazu zählen Sachen wie Sport, jedoch auch gesunde Ernährung und viele nationale sowie internationale Kontakte, welche ich auf Conventions im Ausland schließen konnte. Ich war 2018 auf mehreren internationalen Conventions als Gast eingeladen, 2019 geht meine Reise in ein paar neue Länder weiter, jedoch konnte mich noch keine internationale Convention so wie die DoKomi begeistern ♥

Wann und wo?
  • Sonntag 12:15 bis 14:15 Uhr am Cosplay-Table 1
CreamyLädt