DoKomi @ Social Media

Hautnah am Team

Die DoKomi ist ein Projekt von Fans für Fans. Egal wie groß wir geworden sind, uns ist dieser Aspekt essentziell wichtig. Wir sind keine Standard-Eventagentur oder Ertragsorientierte Firma, sondern ein maßgeblich ehrenamtlich arbeitendes, gewachsenes Team mit einer Vision. Unsere Szene ist uns wichtig! Wir möchten sie positiv mitgestalten und weiterentwickeln.

Das möchten wir eng mit Euch zusammen machen, daher sind wir auf verschiedensten Social Media Kanälen für Euch da.

Folgt und interagiert mit uns auf:

Zu allen Kanälen haben wir eigene Konzepte ausgearbeitet: Teilt Eure persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf unserem #peopleofdokomi Instagram account, erfahrt News zur Con über Youtube & Facebook, hängt mit uns Live auf Twitch ab oder erhaltet kurze und knackige Updates auf Twitter.

Wir sind für Euch da - als interaktive Con und als Team auf Augenhöhe. Denn das ist uns wichtig! :3

CreamyLädt