MOGRA DJ

D-YAMA

D-YAMA ist die hauptverantwortliche Person hinter dem besonderen Mix aus Club-Sound und Akiba-Pop. Er eröffnete 2009 im Alter von gerade einmal 21 Jahren den Club MOGRA, welcher diesen Mix repräsentiert.

Mit weltbekannten japanischen DJs, wie z.B. DJ WILDPARTY, ist er bereits um die Welt gereist, um die Freiheiten und Möglichkeiten für japanische DJs zu erweitern.

Er leitete auch große Events wie das “Akinet - Akihabara Internet Music Festival” im ageHa, welches zu einem der erfolgreichsten Akiba Club-Events mit über 2000 Menschen wurde.

Auch war er als DJ für Mami Kawada (Shakugan no Shana, Toaru Majutsu no Index, Jormungand) tätig und etablierte den Club-Style für Anison Sänger/-innen ein. Er begleitete Ihre Live Touren, welche sich über Japan und die Welt erstreckten. Dies beeinflusste den Stil zukünftiger Live-Auftritte in der Szene.

Sein Haupt-Setup beim DJ-ing besteht, seit dem Beginn seiner Karriere, aus Pioneer DJ's Recordbox und der CDJ&DJM Hardware. Mit seinem Wissen und dem Beherrschen vom Genre-übergreifenden DJ-ing ist er ein Pioneer DJ Experte. Daher ist er auch bekannt dafür, rekordbox Seminare abzuhalten.

Bei all dem wundert man sich, ob er überhaupt noch in seinem Club arbeitet - Ja, das macht er.

Auf dem DoKomi J-Rave wird er euch die Definition von MOGRA präsentieren!

Schaut Euch mal seine Plattformen an: Twitter


DoKomi X MOGRA

Dieses Jahr feiern wir erstmalig eine Kollaboration mit Akihabara's heißesten Club: MOGRA

Gelegen im Herzen des Stadtteils der Elektronik und der Otakukultur ist MOGRA die Anlaufstelle schlechthin für Anisong und J-Electroparties. Wir freuen uns mit so einer etablierten und popkulturell prägenden Institution kollaborieren zu dürfen.

Im Rahmen dieser Kollaboration laden wir zwei bekannte DJs aus dem Umfeld des Clubs zur DoKomi ein, damit sie Euch auf unserem J-Rave die perfekte japanische Club-Atmosphäre präsentieren! :D

Twitter
Webseite

MOGRA

Wo und wann?

Ihr könnt ihn auf dem DoKomi J-Rave am Samstagabend live erleben. Ein separates J-Rave Ticket ist für diese Veranstaltung erforderlich! Zusätzlich wird es auch Signierstunden von ihm geben.

CreamyLädt