MOGRA DJ

D-YAMA

D-YAMA eröffnete 2009 den erfolgreichen Club MOGRA. Mit weltbekannten japanischen DJs ist er bereits um die Welt gereist, um die Möglichkeiten für japanische DJs zu erweitern und ihnen neue Freiheiten zu bieten. Er leitete auch große Events wie das “Akinet-Akihabara Internet Music Festival” im ageHa,welches zu einem der erfolgreichsten Akiba Club-Events wurde. Als DJ konnte er sogar im Nippon Budokan, im Rahmen zwei finaler Tourkonzerte der Gruppe Dempagumi.inc, vor über 10.000 Besuchern performen. Auch für die Musikgruppe "I've", welche J-Pop mit Clubmusik mischt, ist er als DJ tätig und performte so u.a. zusammen mit Mami Kawada auf Ihrer letzten Tour. Außerdem leitet er japanweit seit einigen Jahren Seminare rund zu dem Thema Pioneer DJ, dabei reist er als Dozent und Seminarleiter durch das ganze Land. Im Jahr 2019 wurde er unabhängig. Derzeit strebt er die nächste Stufe der MOGRA als stellvertretender Direktor der MOGRA Inc. an.

Auf dem J-Rave wird D-YAMA erneut die Klänge des Club MOGRA repräsentieren.

Schaut Euch mal seine Plattformen an: Twitter

Webseite

MOGRA

Wo und wann?

Ihr könnt ihn auf dem DoKomi J-Rave am Samstagabend live erleben. Ein separates J-Rave Ticket ist für diese Veranstaltung erforderlich! Zusätzlich wird es auch eine Signierstunde von ihm geben.

CreamyLädt