Unser deutscher Anime-DJ

DJ BrainShit

DJ BrainShit begann seine DJ-Karriere im Jahr 2009 und konnte besonders im Sommer 2018 wertvolle Erfahrungen dank mehrerer DJ-Auftritte in Japan (u. A. im MOGRA) sammeln. Seither fokussiert er sich darauf die Form des japanischen Anikura nach Europa zu bringen. 2019 startete er die Event-Reihe "Pon de Beats" mit der er dieses Ziel weiter verfolgt. In den letzten 2 Jahren war er vermehrt auf online Parties zu hören, die von DJs aus aller Welt gehostet wurden. Außerdem konnte er am Anfang von 2020 auf der Miku Expo Digital Stars in Berlin auflegen. 2022 gründete er das Net-Label Raider Records, welches sich auf Anison Remixe fokussiert.

Seine sehr energiegeladene Performance wird euch garantiert zum Tanzen bringen!

Weitere Infos

SoundCloud
Twitter

CreamyLädt