Unser deutscher Anime-DJ

DjKnuX

DjKnuX ist ein DJ und Event-Organisator aus Deutschland. Er begann 2008 mit dem DJing und fokussiert sich seit 2011 auf japanische Musik, insbesondere Anison und verschiedene Arten von elektronischer Musik. Seit 2011 ist er der erste Stamm-DJ der DoKomi und übernahm 2014 die Leitung dieser Abendveranstaltung, die mittlerweile als J-Rave bekannt ist. Neben dem DoKomi J-Rave ist er auch bei verschiedenen anderen Events in Deutschland, den Niederlanden und sogar bereits in Japan aufgetreten. Im Jahr 2018 hat er während einer Reise nach Japan auf 3 Veranstaltungen performt, darunter auf dem Event Anisphere im legendären Club MOGRA in Akihabara. Zuletzt war DjKnuX überwiegend wieder bei Online Events zu hören, so auch auf der DigiKomi 2021 und den digitalen “Pon de Beats” Events.

Freut euch auf ein Showcase grandioser Remixe alter Klassiker und brandneuen Anime Songs bei seinem Set auf dem J-Rave!

Weitere Infos

SoundCloud
Twitter

CreamyLädt